Nutzungsgebühr - Preiskampf


Versicherungsmakler und Finanzdienstleister können seit Juni 2004 unter drei österreichischen Online-Tarifvergleichsanbieter wählen.


In letzter Zeit überschlagen sich bei den Mitanbietern die "Ausverkaufspreise" für die Nutzungsgebühren: 30 - 50% Rabatt auf die monatliche Nutzungsgebühr, ...

Versicherungsmakler und Finanzdienstleister können seit Juni 2004 unter drei österreichischen Online-Tarifvergleichsanbieter wählen.


In letzter Zeit überschlagen sich bei den Mitanbietern die "Ausverkaufspreise" für die Nutzungsgebühren: 30 - 50% Rabatt auf die monatliche Nutzungsgebühr, 3-Jahres Preisgarantie und monatliche Kündbarkeit locken.



Klingt bei kurzfristiger Sichtweise toll für die User, aber wie können kosten- weil programmieraufwendige Module wie die Unfallversicherung oder die Krankenversicherung versprochen, erstellt und danach auch serviciert werden, wenn geringere Nutzungsgebühren eingehoben werden und diese auch nur von Monat zu Monat gesichert sind?


Sollten Sie daher mit einem Online-Tarifvergleich arbeiten wollen, so testen Sie gesamte Produktpalette der Anbieter und erstellen Sie ein Preis-Leistungsverhältnis. Analysieren Sie die bereits erfolgten Entwicklungen, Fortschritte und das dahinterliegende Serviceanbot.


Machen Sie es wie bei Ihrer beruflichen Tätigkeit im Sinne des "Best Advice" mit Versicherungsprodukten für Ihre Kunden. Nur diesmal für Sie selbst. So werden Sie zu dem Anbieter finden, der Ihnen mit der längsten Erfahrung, dem umfangreichsten Angeboten und den innovativsten Produkten Ihren Arbeitsalltag erleichtert.


Ihr chegg.net - Team


chegg logo sw fußzeile  

 

Ein Portal der SELSA Intelligence AG.
8010 Graz, Grabenstraße 92